Fashion Gedanken

All Black Outfit mit Maison Scotch Jacke + 15 Fakten über mich

18. Mai 2016

Flashlight Journey existiert zwar schon recht lange, aber ich habe es noch nie geschafft, mal einen Post mit  lustigen und unnötigen Fakten über mich zu veröffentlichen. Deshalb wird das jetzt nachgeholt.

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 4

1. Ich besitze in etwa 80 Paar Schuhe. Davon wechsle ich momentan zwischen 10 Paar umher. All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 2
2. Ich habe 5 Tattoos und ein Piercing. Hättet ihr mal Interesse an einem Post zu den Tattoos?
3. Bis ich 19 war, habe ich meine Haarfarbe nicht einmal geändert. In den letzten 2,5 Jahren habe ich meine Haarfarbe aber so oft gewechselt, wie manche ihr ganzes Leben nicht. Wenn ich andere junge Frauen mit grauen Haaren sehe, werde ich immer noch traurig, dass ich meine nicht mehr habe.
4. Ich kann mich schlecht von Dingen trennen und altes Zeug wegwerfen. Meinen Zopf, den der Frisör mir abgeschnitten hat, habe ich immer noch und das ist schon eineinhalb Jahre her.
5. Meine Lieblingsfilme sind Armageddon und das letzte Einhorn.
6. Daniel und ich sind schon seit Oktober 2008 zusammen.
7. Ich bin unglaublich tollpatschig. Das habe ich von meinem Papa. Wenn früher etwas zuhause kaputt gegangen ist, wurden wir als erstes beschuldigt. Heute kann ich meinen Katern die Schuld in die Schuhe, ähm Pfoten, schieben.

 

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 8

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 13

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey8. Ich bin eine unglaubliche Heulsuse. Bei fast jeder Grey’s Anatomy Folge muss ich weinen. Gebt mir ne traurige Story und passende Musik und ich muss weinen. Hochzeiten kann ich aber auch nicht sehen.
9. Ich habe während des Abis gemodelt. Kann mir heute aber nur noch schwer vorstellen, wieder als eines zu arbeiten.

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 9

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 14

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 3

10. Zuhause trage ich immer einen Bademantel. Ich finde das gemütlich.
11. Daniel und ich haben 2 schwarze Kater, Finn und Morten. Beide werden wie gleichwertige Familienmitglieder behandelt und ich vermisse sie schnell, sobald wir getrennt werden. Außerdem brauche ich sie auch zum Einschlafen, genau so wie meinen Monchhichi. Der ist Daniel übrings schon lange ein Dorn im Auge.
12. Ich kann nicht singen. Das hält mich aber nicht davon ab, es trotzdem zu machen.
13. Zuhause springe ich durch die Wohnung und versuche dabei wie ich eine Ballerina auszusehen. Wahrscheinlich sieht es aber eher aus wie ein Trampel 😀
14. Ich mag Berlin als Stadt nicht besonders gern. Hamburg ist meine deutsche Lieblingsstadt.
15. Ich habe Baltic Management an der FH in Stralsund studiert und nach 2 Semestern abgebrochen, um Modemanagement zu studieren.

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 10

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 15

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 6

 

 

 

 

 

 

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 7

Jetzt kennt ihr mich wahrscheinlich noch einen Ticken besser. Mich würde es auch interessieren, was ihr so für Macken habt.

All Black, Maison Scotch, 15 Fakten über mich Flashlight Journey 12

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jojo 24. Mai 2016 at 15:16

    Du hast wirklich einen ganz tollen und einzigartigen Look! Das gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Jojo
    http://www.jolimanoli.com

    • Franzi
      Reply Franzi 24. Mai 2016 at 19:23

      Hallo Jojo,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, sowas zu lesen 🙂

      Liebe Grüße,
      Franzi

    Leave a Reply

    Top