Fashion

All Stars mit Mantel

30. September 2015

Der erste Outfitpost mit der neuen Frisur. Hätte ich gewusst, dass der vergangene der letzte mit den grauen Haaren war, hätte ich ihn vermutlich etwas mehr zelebriert. Aber jetzt sind die Haare ab, die Farbe geändert. Alles ist im ständigen Wandel und Wechsel. Vor allem die Mode verändert sich ständig.

Mantel– New Yorker (similar here)
Rollkragenshirt– New Yorker (similar here or here)
Jeans– Zara (shop here)
All Stars– DefShop* (shop here)
Tasche– Stradivarius (shop here)

All Stars 2

Und dann gibt es eben auch Dinge, die sich nie zu ändern scheinen. Immer noch tragen alle All Stars. Vielleicht sollten sie überlegen den Namen in All Time zu ändern? Denn irgendwie trägt die jeder, schon immer. Sie gehören so zusagen schon zur Grundausstattung.

All Stars5

All Stars

Was sich mit den Jahren geändert hat? Chucks werden nicht mehr nur mit Jeans und Hoddie getragen. Der Kreativität sind beim Styling heutzutage keine Grenzen mehr gesetzt.

All Stars4

All Stars 3

Ich hab mich für die weißen entschieden, obwohl ich vermute, dass die schwarzen auch noch bei mir einziehen werden, aber erst nach dem Winter. Denn so langsam wird es echt kalt an den Füßen!

Damit ich also nicht erfriere, trage ich einen langen Mantel dazu. Endlich habe ich einen gefunden, der auch bei meiner Größe immer noch lang ist! Dazu einen Turtleneck Pullover, denn die Zeit hat auch wieder angefangen. Generell könnte man denken, dass das Outfit eher schicker angehaucht ist, mit der Tasche und dem roten Lippenstift. Die Chucks brechen das alles ein wenig runter.

All Stars6

All Stars8

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit DefShop

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Top