Events

Blogger Workshop im Radisson Blu Berlin

5. August 2015

Am Samstag nach der Berlin Fashion Week ging es für mich ins Radisson Blu in Berlin Mitte. Grund dafür war der Blogger Workshop, der von dem lieben Team von Pure Glam ausgerichtet wurde.

Der Tag begann gegen 10 Uhr. Themen wie SEO, Blogaufbau und die Nutzung von sozialen Netzwerken standen auf dem Plan. Damit wir auch den ganzen Tag aufnahmefähig bleiben, umsorgte uns das Team von Radisson mit den besten Köstlichkeiten.

Radisson5

Radisson7

Radisson8

Die erste Pause legten wir noch vor dem Mittag ein. Sozusagen ein spätes Frühstück. Da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte, hatte ich bereits gefrühstückt. Aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, die Marmelade zu probieren. Die war einfach köstlich!

Radisson3

Radisson9

Zum Mittag wurden dann unter anderem Bagels und Wraps serviert. Auch Fisch konnte gegessen werden. Da ich aber so gar kein Fisch- Fan bin, ich mag’s nicht mal riechen, hab ich kein Bild gemacht. Es gab aber auch Hähnchenfleisch. Das Radisson Team ist also auch Nummer sicher gegangen, das für jeden etwas dabei ist.

Radisson6

Radisson4

Radisson2

Radisson

Und spätestens bei dem Nachmittagssnack sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. In den Ahoí Brause Kuchen habe ich mich eindeutig verliebt.

Im Großen und Ganzen war der Tag ein voller Erfolg. Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben. Der Blogger Workshop endete gegen 18:30 und das war auch für mich das Ende des Tages. Die anderen hatten noch die Möglichkeit, das Hotel zu besichtigen. Sie wurden herumgeführt, konnten auf die Dachterasse und den Ausblick über Berlin genießen. Zu guter Letzt verwöhnte das Radisson Team die anderen Blogger mit einem Barbecue.

Ich ärgere mich wirklich, dass ich den Tag nicht bis zum Schluss miterlebt habe. Aber ich bin dankbar über all die hilfreichen Tipps, die ich bekommen habe. Ich kann nur jedem Blogger empfehlen, einen Workshop von Pure Glam zu besuchen.

Vielen Dank an das Radisson Blu und an Pure Glam für diesen grandiosen Tag!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Top