Fashion

Body mit Bomberjacke und Jeans

8. März 2016

Der Body wird als neues Trendteil der Saison gehandelt und sollte in jedem Kleiderschrank eines ,,Fashionvictims“ zu finden sein. Bei anderen fand ich ihn immer toll, aber selber hab ich mich lange nicht ran getraut. Als mir dieser mit seinen Schnürungen in die Hände fiel, dachte ich mir, dass es doch wenigstens einen Versuch wert wäre.

Bomberjacke– Gina Tricot (hier)
Body– No Name (ähnlich hier oder hier)
Jeans– Zara (ähnlich hier)
Sneaker– Converse (hier)
Uhr– Daniel Wellington* (hier)
Tasche– Stradivarius (ähnlich hier)

Mit dem Gedanken ihn auf Partys zu tragen, nahm ich ihn letztendlich mit. Viel zu schnell verliebte ich mich aber in das gute Stück und wollte ihn auch gerne im Alltag tragen. Da der Body aber ziemlich sexy ist, wie ich finde, habe ich ihn mit klassischen, aber auch coolen Teilen kombiniert.

Bomberjacke Body Flashlight Journey

Bomberjacke Body6 Flashlight Journey Bombrjacke Body4 Flashlight JourneyBomberjacke Body8 Flashlight Journey

An Bomberjacken kommt man zur Zeit nicht dran vorbei. Es gibt sie zwar schon in diversen Farb- und Mustervarianten, aber für mich kam nur der klassische Schnitt in Khaki in Frage. Da mir die Alpha Jacke zu teuer ist, habe ich mich für eine kostengünstige Alternative von Gina Tricot entschieden. Durch die Bomberjacke, Sneaker und Jeans wird das Outfit alltagstauglich und der Body steht gar nicht mehr so krass im Fokus.

Bomberjacke Body3 Flashlight Journey

Bomberjacke Body5 Flashlight Journey

Bomberjacke Body7 Flashlight Journey

Mein Handgelenk ziert seit neustem eine Uhr. Ich habe schon lange keine getragen, weil ich nie die passende gefunden hatte. Zu Weihnachten habe ich meinem Freund eine von Daniel Wellington geschenkt- ein zeitloses, schlichtes Modell. Seitdem habe ich sie täglich gesehen, mir ans Handgelenk gemacht und immer wieder habe ich feststellen müssen, dass sie zu groß war an meinem Ärmchen.

Umso glücklicher war ich, als ich mir ein Modell von Daniel Wellington aussuchen konnte. Auch für mich entschied ich mich für ein zeitloses und schlichtes Modell, ein schwarzes Lederband und roségoldenes Gehäuse. Das Gehäuse ist eine Nummer kleiner als das von meinem Freund und so ist sie perfekt für mich!

Ihr erhaltet bis zum 31.03.2016 15% bei Daniel Wellington mit dem Code ‚Flashlightjourney‚. Eure neue Uhr wartet sicher schon auf euch. 😉

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit? Was sagt ihr zum Thema ,,Body“ im Alltag? 

mit freundlicher Unterstützung von Daniel Wellington

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Top