Fashion Fitness

Crop Top und Culotte + Trainingsroutine

13. Mai 2016

Culotte Crop Top Flashlight Journey 7

Wenn mir jemand zu Beginn des Jahres gesagt hätte, dass ich diesen Sommer so viel Bauch zeigen würde, hätte ich ihm höchstwahrscheinlich ’nen Vogel gezeigt. Allein die Gedanken daran lagen in weiter Ferne- gaaaaaanz weit weg. Sport und ich waren nie besonders gute Freunde, wenn man das so sagen kann. Vieles hab ich nicht probiert und oft zu schnell aufgegeben. Manchmal braucht es einfach Erlebnisse, damit man den Arsch hochbekommt. Bei mir hab ich das meiner besten Freundin zu verdanken, die mich mit zum Fit Trio Boot Camp schleppte und mich motivierte.

Culotte Crop Top Flashlight Journey 12

Culotte Crop Top Flashlight Journey 11

Culotte Crop Top Flashlight Journey 10

Culotte Crop Top Flashlight Journey 13

Crop Top- NA-KD (hier)
Culotte- Zara (ähnlich hier)
Sandaletten- Zara (ähnlich hier)
Tasche- Mango (ähnlich hier)

Culotte Crop Top Flashlight Journey 5

Seit Anfang Februar ist viel passiert und Sport hat sich in meinen Tagesablauf integriert. Hier habe ich mit euch meine Erfahrungen zu Freeletics geteilt. Damit bin ich auf Dauer aber nicht mehr klar gekommen, weil ich an Geräten trainieren wollte, um mich so mehr zu fordern. Seit knapp einem Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Ich bin zweimal wöchentlich dort und versuche einmal noch zusätzlich zuhause Sport zu machen.

Das Training beginne ich mit 10 Minuten Cardio und danach folgt ein Ganzkörperworkout- sprich Schultern, Rücken, Beine, Arme und Bauch. Zuhause mache ich wöchentlich abwechselnd Bauch- oder Beinübungen. Und wenn man dann einmal Blut geleckt hat und Erfolge sieht, mag man auch nicht wieder aufhören. Klar ist aber auch, dass man auch die Ernährung anpassen muss, um Erfolge zu sehen, sonst bringt Sport allein nichts.

Culotte Crop Top Flashlight Journey 2

Culotte Crop Top Flashlight Journey 8

Culotte Crop Top Flashlight Journey 4

Culotte Crop Top Flashlight Journey 3

Und wenn ich mal keine Lust habe, denke ich mir: „Du bekommst nicht den Körper, den du willst, während du auf dem Arsch sitzt, den du hast.“

Culotte Crop Top Flashlight Journey 6

Culotte Crop Top Flashlight Journey 9

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Petra 14. Mai 2016 at 9:42

    Sehr schickes Outfit und der Schmuck gefällt mir sehr gut, besonders die Kette.
    LG Petra

    • Franzi
      Reply Franzi 24. Mai 2016 at 19:23

      Hallo Petra,

      danke dir für deinen Kommentar.

      Liebst,
      Franzi

    Leave a Reply

    Top