Fashion

der Spitzen- BH als Trendpiece

24. September 2015

Normalerweise stelle ich euch meine Outfits vor. Aber für heute habe ich mir überlegt, dass es sich mal um das dreht, was man bzw. Frau eigentlich drunter trägt. Denn wenn es unter der Kleidung zwickt und kneift, kann selbst das beste Outfit nicht toll wirken, weil man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, den BH wieder zu richten.

Aber was macht einen guten BH in meinen Augen eigentlich aus? Egal wie toll er auch aussehen mag, steht der Komfort für mich an erster Stelle! Vorbei sind die Zeiten als man mit 14 noch nicht wusste, welche Größe eigentlich die richtige ist und die Träger so lang verstellt wurden, bis er endlich passt.

Aber auch wenn der Komfort unverzichtbar ist, will man doch nicht immer auf die einfachen einfarbigen T- Shirt BH’s zurückgreifen, die einfach immer gut sind. Auch wenn sie nicht wirklich schön sind, muss man ihnen eins lassen. Sie sind praktisch. Ich finde nämlich, dass es schon fast nichts nervigeres gibt, als einen BH, der sich durch ein Shirt abzeichnet.

Aber dann gibt es ja auch noch die Sorte BH, die man gerne mal zeigt. Wie ich bereits schon öfter erwähnt habe, mag ich es total gern, wenn man ein wenig von dem BH durch die Bluse blitzen sieht, dann bitte aber kein 0815 Basic.
Für solche Kombinationen eignen sich die Dessous von Hunkemöller perfekt.

Schwarze BH’s mit Spitze und verspielten Details, vielleicht auch mit Cut- Outs. Wichtig hierbei finde ich, dass man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, wie man so schön sagt. Denn weniger ist in dem Fall eben doch mehr.

Im Sommer habe ich oft durchsichtige Blusen getragen, um den BH etwas hervorzuheben. Aber nur weil der Sommer jetzt vorbei ist, heißt das nicht, dass ich darauf verzichte. Mit Leder- oder Jeansjacke geht das nämlich trotzdem!

Und ich habe auch noch einen super Tipp für euch: Bei Hunkemöller gibt’s 10% Rabatt für alle Studenten!

in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller
Quelle Titelbild: Hunkemöller

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jahresrückblick - Flashlight Journey - Modeblog aus Deutschland 27. Dezember 2015 at 17:34

    […] gefolgt von meinem Beitrag zu dem BH als Trendpiece. Wünscht ihr euch solche Beiträge für die Zukunft […]

  • Leave a Reply

    Top