Fashion

DIY Shorts mit Streifenshirt

6. Juli 2016

Da ich mir eingestanden habe, dass Schlaghosen eben doch nicht so wirklich meins sind, habe ich mich entschlossen, die Hose zu kürzen. Raus kam diese Shorts.

Streifenshirt– New Yorker
Shorts– H&M (hier in der langen Version)
Schuhe– Mango (hier)
Sonnenbrille– New Yorker

Streifenshirt mit Highwaist Short Flashlight Journey 4

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Highwaist Short, aber fand nie die richtige. Viel zu oft, waren sie einfach so kurz, dass man die halben Pobacken sieht. Kurzerhand entschied ich mich also dazu, eine ungeliebte Jeans zu kürzen. Tatsächlich hab ich mir dabei nicht besonders viele gedacht. Ich hab Daniel eine Schere in die Hand gedrückt mit den Worten: „Hier, mach mal“ Und ehe ich mich versah, waren die Hosenbeine ab.

Streifenshirt mit Highwaist Short Flashlight Journey 2

Und obwohl wir gerade Juli haben, lassen die Temperaturen es momentan so gar nicht zu, sich sommerlich zu kleiden. Sobald es aber wieder wärmer wird, würde ich den Look genauso wieder tragen, weil ich das Outfit insgesamt sehr stimmig finde. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass es mit lauter Lieblingsteilen bestückt ist- Gürtel, Schuhe & Streifenmuster.

Streifenshirt mit Highwaist Short Flashlight Journey 3

 

Streifenshirt mit Highwaist Short Flashlight Journey 5

Streifenshirt mit Highwaist Short Flashlight Journey 6

Streifenshirt mit Highwaist Short Flashlight Journey 7

Wie gefällt euch das Outfit? Und habt ihr einen liebsten Sommerlook?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Top