Fashion

ein Cardigan- 2 Looks: Teil 2

29. September 2016

Nachdem ich euch hier schon den ersten Teil zu dieser kleinen Reihe gezeigt habe, folgt heute der zweite. 

Cardigan*- About You (ähnlich hier)
Kleid*- About You (ähnlich hier)
Schuhe– Converse
Tasche– Mango

ein_cardigan_2_looks_teil_2_offshoulder_flashlight_journey

Dieses Mal gibt’s wieder eine Kleid- Cardigan Kombi. Aber dieser Look ist sportlicher und legerer als der vorangegangene. Das Strickkleid von Samsoe & Samsoe hat einen Kaschmiranteil, ist deshalb super geschmeidig auf der Haut und ist das perfekte Strickkleid für wärmere Tage. Mit einer Strumpfhose kann man es aber auch perfekt im Herbst tragen. Hier findet ihr eine Auswahl an tollen Strickkleidern, falls ihr auch noch auf der Suche nach einem seid. Leider sind meine Artikel schon ausverkauft. Ich habe euch aber tolle Alternativen dazu verlinkt.

ein_cardigan_2_looks_teil_2_offshoulder_flashlight_journey_2

ein_cardigan_2_looks_teil_2_offshoulder_flashlight_journey_7

ein_cardigan_2_looks_teil_2_offshoulder_flashlight_journey_3

ein_cardigan_2_looks_teil_2_offshoulder_flashlight_journey_4

ein_cardigan_2_looks_teil_2_offshoulder_flashlight_journey_5

Wie gefällt euch diese legere Alternative? An einigen Tagen möchte man doch am liebsten die Wohnung in Sweatpants und weitem Pullover verlassen. Das ist aber nicht unbedingt die ansehnlichste Alternative. Rüber zum Supermarkt funktioniert das super, aber so geht man nicht unbedingt zur Arbeit. Dieses Kleid  ist genauso bequem wie Jogginghose und Pulli, ist aber viel schöner. So ein Kleidungsstück sollte jeder im Schrank haben. Etwas, auf das man an einem schlechten Tag zählen kann.

Habt ihr so eins schon gefunden?

ein_cardigan_2_looks_teil_2_offshoulder_flashlight_journey_8

ein_cardigan_2_looks_teil_2_offshoulder_flashlight_journey_11

ein_cardigan_2_looks_teil_2_offshoulder_flashlight_journey_9

ein_cardigan_2_looks_teil_2_offshoulder_flashlight_journey_10

Jetzt bin ich aber natürlich super neugierig, welches der beiden Outfits euch besser gefällt?

mit freundlicher Unterstützung von About You

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Top