Fashion

Fake Fur von River Island mit Chloé Drew Bag Look Alike

7. Januar 2016

Fake Fur ist auch dieses Jahr wieder ein Thema und gehört für mich einfach zur Saison genauso wie Tee und warme Socken. Am Wochenende fiel bei uns Schnee und ich habe meinen Mantel von River Island rausgeholt.

Fake Fur Mantel– River Island (ähnlich hier)
Rollkragenshirt– Ann Christine (ähnlich hier)
Jeans– Ann Christine (ähnlich hier)
Overknees– Anna Field über Zalando (ähnlich hier)
Tasche– Stradivarius (hier im SALE)

Der Winter hat Niedersachsen jetzt also auch erreicht und voll im Griff. Lange genug haben die Wintermäntel im Schrank gehangen. Es ist nicht so, dass ich besonders scharf darauf war, sie endlich zu tragen, aber irgendwann musste die Zeit ja kommen.

Als ich letztes Jahr im März den Relaunch des Blogs hatte, war dieser Mantel auch Thema des ersten Outfitposts. Den Fake Fur Mantel habe ich mir damals beim Blogger Bazaar in Hamburg gekauft und bis heute mag ich ihn noch besonders gern. Er ist definitiv nichts für jeden Tag, macht aber aus jedem Outfit etwas Besonderes und verleiht ihm eine eigene Note.

Fake Fur 1 Flashlight Journey

Fake Fur7 Flashlight Journey

Fake Fur2 Flashlight Journey

Fake Fur5 Flashlight Journey

Auch bei diesem Outfit kann ich nicht auf Overknees verzichten. Hier und hier habe ich euch noch andere Looks gezeigt, bei denen ich Overknees ebenfalls mit Jeans kombiniere.

Fake Fur6 Flashlight Journey

Fake Fur4 Flashlight Journey

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Ich freue mich schon besonders aufs Wochenende, weil die ganze Familie zu einer Feier zusammenkommt!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Alexandra 8. Januar 2016 at 18:31

    Ein wunderschöner Look. Ich mag den Mantel und die Overknees.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Franzi
      Reply Franzi 8. Januar 2016 at 22:07

      Liebe Alexandra,

      vielen Dank 🙂

      xx Franzi

    Leave a Reply

    Top