Fashion

Hafenliebe mit Fransenjacke und Kleid

26. August 2015

Am Sonntag fand in Greifswald das Open Air ,,Hafenliebe“ statt. Da ich Montag Geburtstag hatte, war das die perfekte Möglichkeit, meine beste Freundin zu besuchen und reinzufeiern. Dafür hatte ich mich extra etwas in Schale geschmissen.

Fransenjacke– New Yorker (similar here)
KleidZara
Sandalen– Mango (similar here or here)
Tasche– Ann Christine (similar here or here)
Sonnenbrille– H&M (similar here)

Hafenliebe6

Ich entschied mich wieder für mein weißes Kleid, dass ich euch hier bereits gezeigt habe. Nur ist der Look dieses Mal komplett anders. Der Boho Style ist für Festivals und Open Airs einfach perfekt geeignet.

Hafenliebe 3

Hafenliebe 1

Also habe ich das Kleid dieses Mal mit einer braunen Fransenjacke in Wildlederoptik kombiniert. Am Samstag habe ich mir Locken gemacht mit dem Babyliss. Dabei hatte ich schon den Hintergedanken, dass ich am Sonntag Wellen habe. Mit ein paar Zöpfen geflochten, hat es den Look perfekt komplettiert. 

Hafenliebe7

Hafenliebe5

Hafenliebe 2

Die Fotos sind auf dem Weg zur Hafenliebe entstanden. Da hatten wir noch Zeit, weil die Musik später einfach viel zu gut war und wir die ganze Zeit am tanzen waren und die Zeit einfach total genossen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jahresrückblick - Flashlight Journey - Modeblog aus Deutschland 27. Dezember 2015 at 19:37

    […] bei mir gab es einen Beitrag passend zur Festivalsaison. Wieder ist das weiße Kleid mit dabei, aber dieses Mal mit […]

  • Leave a Reply

    Top