Fashion

Karo Bluse und Jeans Shorts

12. August 2015

Nachdem ich im letzten Outfit auf Streifen gesetzt habe, schwanke ich heute auf Karo über.

Karo BluseH&M
Jeans Shorts– New Yorker (similar here or here)
Sandalen– Zara (similar here or here)
Tasche– Ann Christine (similar here)

Die Bluse hat zwar Ärmel und für diese Temperaturen eindeutig zu viel Stoff an den Armen, aber trotzdem war’s nicht zu warm beim shooten. Die Karo Bluse besteht nämlich zu 100% aus Baumwolle und lässt somit etwas Luft durch- also auch super für den Sommer.

Karo Bluse und Jeans Shorts 4

Dass ich die Schuhe im Zara Sale noch für 15€ ergattern konnte, hat mich riesig gefreut. Ich hatte schon öfter Glück in unserem Store hier was Schuhe betrifft. Anscheinend ist Größe 41 hier nicht so oft vertreten. Glück für mich!

Karo Bluse und Jeans Shorts 7

Die goldenen Armbändchen und Ketten trage ich zur Zeit eigentlich ununterbrochen. Genauso wie den Ponytail. Im Sommer ist es so warm, dass ich sie echt nicht offen tragen kann. Sie sind ziemlich dick und schwer und bei der Hitze lässt sich am besten mit Zopf oder Dutt aushalten.

Karo Bluse und Jeans Shorts 6

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jahresrückblick - Flashlight Journey - Modeblog aus Deutschland 27. Dezember 2015 at 17:34

    […] erste Outfit im Ranking ist dieses. Ich muss aber gestehen, dass dieses Outfit nicht auch unbedingt bei mir hoch im Kurs […]

  • Leave a Reply

    Top