Fashion

Metalldetails als Eyecatcher im Sommer

19. Mai 2016

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, beschränkt sich die Farbwahl meiner Kleidung auf schwarz, weiß und grau. Im Sommer darf es bekanntlich aber etwas Farbe und Muster sein. Das ist für mich aber nicht unbedingt eine Option. Damit das Outfit dennoch nicht zu trist wirkt, habe ich mir eine Alternative überlegt.

Den Fokus kann nämlich toll auf die Accessoires gelenkt werden und ebenso gut auch auf die Schuhe. Und weil Birkenstocks schon lange nicht mehr wie hässliche Gartenlatschen aussehen, sind sie perfekte Begleiter in der warmen Jahreszeit. Denn wenn es so richtig heiß ist, will doch eigentlich niemand in geschlossenen Schuhen stecken und am Strand geht das an- und ausziehen im Handumdrehen. 

Schon lange sind sie von den Straßen nicht mehr wegzudenken und viele Fashionistas haben vorgemacht, wie man einen klasse Sommerlook darauf aufbauen und stylen kann. Meine liebsten Modelle habe ich euch mal zusammengestellt. Damit wird jeder #allblack zum echten Hingucker. Und falls ihr es bunter mögt, findet sich auch dort ein passendes Paar.

Metalldetails Birkenstock

Nummer 3,4, 6 und 9 Modell Arizona; Nummer 1,7 und 8 Modell Madrid; Nummer 2 und 5 Modell Gizeh alle bei Fashion ID erhältlich

Welches Modell gefällt euch denn am besten? Mein Favorit ist Arizona. Aber auch wenn die Metalloptik mal eine Alternative für mich wäre, habe ich mich sofort in dieses Paar Birkenstocks verliebt! Ich meine mal ganz ehrlich, schwarz und mit Nieten besetzt? Die schreien doch schon förmlich meinen Namen!

Jetzt bin ich aber natürlich neugierig, ob ihr auch Metallic Schuhe tragt oder ob euch das vielleicht zu trashig ist?

mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sommer Blogparade mit Roland- Metallic Flats zu schwarzem Off- Shoulder Kleid – Flashlight Journey – Modeblog aus Deutschland 7. Juni 2016 at 5:13

    […] toll man Metallic Trend zu einem All Black Outfit kombinieren kann, habe ich euch ja bereits hier vorgestellt. Umso passender ist es, dass ich euch heute zeigen kann, wie ich den Trend […]

  • Leave a Reply

    Top