Fashion

mit Leinenhose und Bluse in Berlin

14. Juli 2015

Heute zeige ich euch also einen Look, den ich in Berlin getragen habe. Die Leinenhose habe ich mehr als spontan bei Zara im Sale erstanden. Hätte ich den Wetterbericht richtig verfolgt, hätte ich gewusst, dass es in Berlin nicht die ganze Woche so warm bleiben wird.

Leinenhose– Zara (similar here or here)
Bluse– Zara (similar here or here)
Tasche– Mango (similar here or here)
Mules– H&M (similar here or here)

berlinpotsadamerplatz

Also zogen wir Donnerstag los, um uns neu einzukleiden. Da Berlin zwar endlos viele Möglichkeiten bietet, war für uns die erste Anlaufstelle trotzdem Zara, wo ich schnell fündig wurde. Schon lange hatte ich ein Auge auf die Hose geworfen und umso glücklicher bin ich jetzt, wo sie in meinem Schrank liegt. Sie hält zwar nicht besonders warm, wie ursprünglich gehofft, aber immerhin sieht sie gut aus. Oma hat früher schon immer zu sagen gepflegt: ,,Wer schön sein will, muss leiden.“ Damals ging es nur darum, dass ich Haare kämmen nicht mochte, weshalb ich immer kurze Haare hatte, heute ertappe ich mich immer öfter dabei, dass ich Kleidung trage, die nicht zur Witterung passt.

berlinpotsadamerplatz

berlinpotsadamerplatz

Passend dazu entschied ich mich für eine Bluse mit weit ausgeschnittenem Dekolleté. Ich mag es zur Zeit wirklich sehr gern, wenn man darunter einen ,,dekorativen“ BH trägt. In Berlin fällt man bzw. Frau damit überhaupt nicht auf. Wenn ich mir vorstelle, sowas in meiner Heimatstadt zu tragen, würde man gleich an den Pranger gestellt werden.

berlinpotsadamerplatz

Auf kleine Details kann ich in letzter Zeit auch auf keinen Fall verzichten. Filigrane Ketten am Hals aneinander gereiht, mehrere dünne Ringe. Besonders verliebt bin ich aber in die goldenen Armreifen von Mango. Bevor ich nach Berlin abgereist bin, hat mein Freund sie mir noch gekauft als eine kleine Aufmerksamkeit.

berlinpotsadamerplatz

berlinpotsadamerplatz

In dieser Woche werde ich euch noch ein wenig von Berlin berichten. Ich hoffe, dass euch dieses Outfit genau so gut gefällt wie mir. Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar!

xx

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lisa Maria Metzner 14. Juli 2015 at 9:41

    Wow, dein Outift sieht wirklich toll aus!
    Ganz liebe Grüße

    • Franzi
      Reply Franzi 14. Juli 2015 at 19:41

      Hallo Lisa Maria,

      schön dass du Dir Zeit genommen hast, einen Kommentar da zulassen.
      Vielen lieben Dank!

      xx Franzi

    Leave a Reply

    Top