Fashion

mit Overknees durch den Herbst

6. Oktober 2015

Overknees sind die besten Begleiter für den Herbst. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich welche gefunden habe, die wirklich auch hoch genug sind. Das war wahrscheinlich die größte Hürde.
Umso mehr habe ich mich gefreut, diese Saison gleich 2 sehr verschiedene Modelle gefunden zu haben. Heute zeige ich euch ein Outfit mit dem schlichteren Stiefel.

Mantel– New Yorker (similar here)
Bluse– Zara (similar here)
Hose– Zara (here)
Overknees– Anna Field über Zalando (here)
Tasche– Stradivarius (similar here)

Dieser Look ist etwas gediegener und die Overknees sind aufgrund der Hose und des langen Mantels nicht sofort sichtbar. Solche Stiefel mit Jeans zu kombinieren finde ich persönlich sehr schön, solange man nicht versucht, die Hose mit Gewalt in die Stiefel zu quetschen. Die Schuhe beulen dann nur unschön aus.

Overknees 2

Overknees3

Overknees4

Overknees7

Ohnehin finde ich gibt es einiges bei Overknees zu beachten:
1) Die Schuhe sind Accessoire genug, verzichte auf unnötigen Schmuck.
2) Materialmix finde ich bei Overknees klasse.
3) Sollten die Stiefel aus Leder oder Lederoptik sein, auf weiteres Leder im Outfit verzichten.

Overknees9

Overknees8

Overknees5

Overknees

Overknees6

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Jahresrückblick - Flashlight Journey - Modeblog aus Deutschland 27. Dezember 2015 at 17:24

    […] gefallen auch wohl genau so gut wie mir. Dieses Outfit mit Overknees belegt Platz […]

  • Reply Tine 9. Oktober 2015 at 13:04

    Liebe Franzi,
    ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und liebe ihn jetzt schon 😉
    Das Outfit finde ich super gelungen und deine Frisur ist klasse!
    Das Problem mit den Overknees habe ich auch… Zum Glück habe ich auch welche entdeckt, die mir endlich mal über die Knie gehen!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    P.S.: Mein Blog zieht um und bald bin ich unter fairytaleoflife.com zu erreichen! 🙂

    • Franzi
      Reply Franzi 5. Januar 2016 at 20:33

      Hallo Tine,

      ja große Frauen haben es nicht einfach 😉

      liebe Grüße,
      Franzi

  • Reply Birte 8. Oktober 2015 at 7:43

    Liebe Franzi,

    ein sehr schöner Look, zeigt, dass Overknees eben auch casual können. Mir persönlich gefällt auch deine Frisur sehr gut!
    Und so einen Fellbommel für die Tasche habe ich auuuch 😀

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • Franzi
      Reply Franzi 8. Oktober 2015 at 19:20

      Hallo Birte,

      vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar hinterlassen.
      An die neue Frisur habe ich mich schon schnell gewöhnt und freue mich, dass sie auch bei anderen so gut ankommt 🙂

      Liebe Grüße,
      Franzi :*

    Leave a Reply

    Top