Fashion

Poncho als Trendpiece der Saison

18. Dezember 2015

Dass man mit einem Poncho diese Saison schwer mit dem Trend geht, hat sicherlich schon so gut wie jeder mitbekommen. Mit ihnen wirkt jedes Outfit aufregender. Der entscheidende Pluspunkt für mich ist aber der Komfort und die Bequemlichkeit.

Poncho– New Yorker (ähnlich hier)
Bluse– Stradivarius (hier)
Jeans– New Yorker (ähnlich hier)
Loafers– Zara (ähnlich hier)

Denn was gibt es besseres als ein schönes Outfit, das auch noch gleichzeitig super bequem ist. Mit Ponchos ist das kein Problem mehr. Man schmeißt sich das guteTeil über die Schultern und ist angezogen. Super praktisch ist auch, dass man sich vor allem in kalten Tagen richtig damit einhüllen kann. An ganz schlechten Tagen kann das gute Stück auch perfekt als Kissen dienen 😉

Poncho4 Flashlight Journey

Poncho Flashlight Journey

Mich würde interessieren, ob ihr auch Ponchos im Schrank habt und wie ihr sie am liebsten stylt? Auch einfach nur über schmeißen oder variiert ihr auch mal und bindet vielleicht einen Gürtel um die Taille?

Poncho 1 Flashlight Journey

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Top