Events Travel

Radisson Blu Hamburg- Blogger Event mit pureGLAM.tv

25. März 2016

Wer mir auf Instagram folgt, wird sicherlich mitbekommen haben, dass mein Freund und ich das vergangene Wochenende in Hamburg verbracht haben. Das Radisson Blu und Vanessa und Markus von pureGLAM.tv hatten zu einem Fitness- Blogger Wochenende eingeladen.

Es ist immer toll, neue Leute kennenzulernen. Umso schöner ist es, wenn sie auch noch die gleiche Leidenschaft teilen. Die Gruppe war wirklich bunt gemischt, was den Austausch untereinander noch interessanter gemacht hat. Das Wochenende war wirklich fantastisch und es hat seine Zeit gedauert, all die gewonnenen Eindrücke zu ordnen und zu sortieren. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, zwei Beiträge für euch zu schreiben. Im heutigen wird es um das Hotel gehen und im nächsten dann um das, was wir erlebt haben.

Ich war noch nicht in besonders vielen Hotels, aber das Radisson Blu Hotel Hamburg ist eindeutig das schönste, das ich bisher besucht habe und es hat die Messlatte auch für andere ziemlich hoch angesetzt. Der Eingangsbereich und das Restaurant Filini sind wirklich sehr stilvoll eingerichtet, genauso wie auch die Zimmer. Das Hotel hat 556 Zimmer, demzufolge sind immens viele Gäste da und trotzdem wirkt der Eingangsbereich sehr einladend und herzlich.

RadissonBlu 6 Flashlight Journey

RadissonBlu 17 Flashlight Journey

RadissonBlu 15 Flashlight JourneyRadissonBlu 10 Flashlight Journey

RadissonBlu 8 Flashlight Journey

RadissonBlu 16 Flashlight Journey

RadissonBlu 11 Flashlight Journey

RadissonBlu 13 Flashlight Journey

RadissonBlu 9 Flashlight Journey

RadissonBlu 12 Flashlight Journey

RadissonBlu 14 Flashlight Journey

Am Sonntag hatten Daniel und ich noch die Möglichkeit, andere Hotelzimmer als unser eigenes zu sehen. Die Mitarbeiter im Radisson Blu sind wirklich super lieb und so nahm sich eine von ihnen Zeit, führte uns  durchs Hotel und erzählte uns etwas zum Haus.

Standard Zimmer im Urban Stil

Die Standard Zimmer sind in etwa 25 m² groß. Es gibt zwei verschiedene Einrichtungsstile. Wir hatten ein Zimmer im Natural Stil, anders als das auf den Bildern. Da wir Freitag erst angereist sind, als es bereits dunkel war, konnten wir keine schönen Bilder mehr machen. Da ein Raum aber innerhalb von 5 Minuten so aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen (ich meine das natürlich im übertragenden Sinn und möchte keinesfalls Schlüsse auf die derzeitige politische Lage ziehen), wenn ich meine Sachen auspacke, konnten wir das Bilder machen am Tag drauf auch vergessen. Umso besser, dass wir die Chance hatten, noch andere Zimmer zu sehen.

Radisson Blu Flashlight Journey

Radisson Blu 2 Flashlight Journey

RadissonBlu 3 Flashlight Journey

RadissonBlu 5 Flashlight Journey

Business- Class Zimmer im New York Mansion Stil

Und manchmal sagen Bilder eben doch mehr als 1000 Worte, seht selbst!

RadissonBlu 22 Flashlight Journey

RadissonBlu 19 Flashlight Journey

RadissonBlu 20 Flashlight Journey

RadissonBlu 21 Flashlight Journey

 

 

RadissonBlu 18 Flashlight Journey

RadissonBlu 24 Flashlight Journey

RadissonBlu 23 Flashlight Journey

Suite

Daniel und ich waren ja schon vollkommen von den Business Class Zimmern geflasht. Die Suite übertraf dann nochmal alles. Mit 90 m² ist sie größer als unsere Wohnung und auch die Einrichtung war wirklich toll! Es gibt noch eine Suite, die komplett hell, also sehr gegensätzlich, eingerichtet ist.

RadissonBlu 32 Flashlight Journey

RadissonBlu 26 Flashlight Journey

RadissonBlu 27 Flashlight Journey

RadissonBlu 30 Flashlight Journey

 

RadissonBlu 31 Flashlight Journey

RadissonBlu 33 Flashlight JourneyRadissonBlu 28 Flashlight Journey

RadissonBlu 35 Flashlight Journey

RadissonBlu 41 Flashlight Journey

RadissonBlu 37 Flashlight Journey

Weil ich jetzt nicht noch mehr Bilder zeigen will, gibt’s dann im nächsten Beitrag noch mehr davon. Ihr könnt gespannt sein, weil ich noch längst nicht alles gezeigt habe. Zum Hotel kann aber noch gesagt werden, dass der Service wirklich spitze ist und die Zimmer sind alle so wunderschön eingerichtet. Was auch vor allem heutzutage nicht mehr unwichtig ist, ist dass das WLAN im kompletten Hotel einfach nur super schnell war!

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und bedanken uns, für das hervorragende Wochenende!

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Radisson Blu Hamburg

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Rahmenprogramm Fitness- Blogger Wochenende – Flashlight Journey – Modeblog aus Deutschland 29. März 2016 at 6:07

    […] ich euch hier bereits das Hotel vorgestellt habe, erfahrt ihr heute etwas zum Rahmenprogramm des Blogger- […]

  • Leave a Reply

    Top