Fashion

schwarz weiß im Alltag

15. Dezember 2015

Dass schwarz weiß nicht unbedingt langweilig sein muss, möchte ich euch heute zeigen. Da für mich am Montag die Arbeit im Büro wieder begonnen hat, muss ich mich ja auch outfittechnisch etwas anpassen. Deshalb geht’s heute etwas schicker zu und dabei setze ich auf die Nicht- Farben schwarz weiß und einen Klecks Farbe.

Blazer- Maison Scotch (hier im Sale)
Bluse- H&M (ähnlich hier)
Jeans- Zara (hier im Sale)
Stiefeletten- Ann Christine (ähnlich hier)
Schal- New Yorker (ähnlich hier)
Tasche- Lavand. (ähnlich hier)

Weil ich bei einem Modeunternehmen arbeite, habe ich eigentlich ziemliche viele Freiheiten, was das Outfit betrifft und bestimmte Vorschriften haben wir nicht. Trotzdem will man ja auch nicht wie Schlumpi hinkommen. Deshalb gibt’s heute ein Outfit, das ich mir durchaus auch für’s Büro vorstellen könnte.

schwarz weiß6 Flashlight Journey

schwarz weiß3 Flashlight Journey

schwarz weiß Flashlight Journey

Der Blazer in schwarz weiß greift die Farbe der Jeans und der Bluse nochmal auf, aber durch das Muster wird das Outfit nochmal aufgewertet und wirkt keinesfalls öde. Die Tasche als Farbtupfer lässt den Look nochmal interessanter wirken.

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit? Würdet ihr es auch für die Arbeit tragen? 

schwarz weiß4 Flashlight Journey

schwarz weiß2 Flashlight Journey

schwarz weiß Flashlight Journey 1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Top