Fashion

Sommer Blogparade mit Roland- Metallic Flats zu schwarzem Off- Shoulder Kleid

7. Juni 2016

Wie toll man Metallic Trend zu einem All Black Outfit kombinieren kann, habe ich euch ja bereits hier vorgestellt. Umso passender ist es, dass ich euch heute zeigen kann, wie ich den Trend umsetze.

KleidZara
Metallic FlatsMarco Tozzi über Roland*
Tasche– Mango (ähnlich hier)

Die Anfrage zur Teilnahme an der Sommer Blogparade zum Thema Metallic Flags erreichte mich schon vor geraumer Zeit. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute das Ergebnis präsentieren kann. Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, ob die Sandaletten tatsächlich zu mir passen würden. Aber trotzdem war ich gewillt, es auf jeden Fall zu probieren. Einmal weg vom komplett schwarzen Outfit.

Metallic Flats Blogparade Roland Flashlight Journey

Metallic Flats Blogparade Roland Flashlight Journey 9

Wie bereits im Beitrag zu dem Metallic Trend beschrieben, lockert der Gold das Outfit auf und macht es freundlicher. Die goldenen Details finden sich dann auch im Rest des Looks wieder , sei es in Form von Schmuck oder den Details an der Tasche.

Metallic Flats Blogparade Roland Flashlight Journey 8

Metallic Flats Blogparade Roland Flashlight Journey 7

Das Kleid hatte ich ursprünglich für den Hashmag Blogger Award vor ein paar Wochen gekauft. Da ich aber dann doch nicht hinfahren konnte, hatte es zusammen mit den Schuhen seine Premiere. Besonders gut gefällt mir die Off- Shoulder Kombi zusammen mit den süßen Ärmeln. Es ist vom Stil her verspielt und eigentlich nicht unbedingt das, was ich sonst trage, aber nichtsdestotrotz mag ich es sehr. Dazu kommt, dass es mit 16€ wirklich sehr erschwinglich ist.

Metallic Flats Blogparade Roland Flashlight Journey 2

Metallic Flats Blogparade Roland Flashlight Journey 3

Metallic Flats Blogparade Roland Flashlight Journey 4

Metallic Flats Blogparade Roland Flashlight Journey 5

Metallic Flats Blogparade Roland Flashlight Journey 6

Wie gefällt euch meine Umsetzung zu dem Thema?

Und jetzt seid ihr an der Reihe! Auf der Facebook Seite von Roland habt ihr die Möglichkeit, für euer liebstes Outfit der Blogparade abzustimmen. Das macht ihr ganz einfach, in dem ihr die Bilder liked. Selbstverständlich würde ich mich über jeden „Daumen hoch“ von euch freuen! Die Gewinnerin der Blogparade wird dann am 15.06.2016 bekannt gegeben. Bis dahin heißt es fleißig voten 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Top