Fashion

Streifen Short mit Crop Top und Weste

7. August 2015

Dafür dass ich eigentlich keine Shorts mochte, muss ich zugeben, dass mir sie den Sommer gerettet haben. Diese Streifen Shorts gibt’s bei H&M für 10€ und ist damit ein richtiges Schnäppchen!

Crop Top– New Yorker (similar here or here)
Weste– New Yorker (similar here or here)
Short– H&M ( here)
Boots– H&M (similar here or here)
Tasche Lavand.

Streifen Short mit Crop Top und Weste9

Wer von euch vielleicht nicht so auf Streifen steht, hat Glück gehabt. Das Modell gibt’s noch in diversen anderen Mustern.

Streifen Short mit Crop Top und Weste6

Streifen Short mit Crop Top und Weste8

Streifen Short mit Crop Top und Weste3

Der Sitz der Short hat mich gleich überzeugt! Highwaist finde ich klasse im Sommer, solange es kein Jeansstoff ist. Das ist mir dann doch etwas warm bei den Temperaturen. Zu der Highwaist Streifen Short kann man super Crop Tops kombinieren, ohne sich gleich so nackt zu fühlen. Das ginge mir auf jeden Fall so, wenn man meinen Bauch so sehr sehen würde.

Streifen Short mit Crop Top und Weste7

Streifen Short mit Crop Top und Weste5

Streifen Short mit Crop Top und Weste4

Deshalb ist diese luftige Streifen Short ein richtiges Sommerhighlight, mit dem man echt nichts falsch machen kann! Genau so wenig finde ich, dass ich bei dem Kauf der Tasche hätte was falsch machen können. Ich habe sie in einem Outlet gekauft, als wir am Wochenende zuhause waren. Die goldenen Absetzungen im Zusammenspiel mit der Farbe finde ich super. Ach es ist schon ein kleines bisschen Liebe. Vor allem weil sie auch nur schlappe 10€ gekostet hat. Somit reiht sie sich in die Schlange der Sommerschnäppchen perfekt ein.

Streifen Short mit Crop Top und Weste1

Streifen Short mit Crop Top und Weste

Als wir das Outfit geshootet haben, sind wir planlos los gelaufen, wo wir shooten würden. Das Wetter war toll und wir hatten keine Ahnung, wo wir hinkommen würden, wenn wir der Straße folgen. An mehreren Ecken wurde halt gemacht, aber nie war ich so richtig zufrieden. Ich wollte, dass das Outfit ne coole Location bekommt und keine Rosensträucher und perfekt gepflanzten Blumenbeete.

Und dann stand da mitten im nichts diese blaue Holzwand! Perfekt, oder was meint ihr?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lisa 7. August 2015 at 17:08

    Die Bilder sind echt richtig schön vor der Kulisse 🙂

  • Leave a Reply

    Top