Über mich

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Sicherlich fragst du dich aber vor allem eins:

Wer ist Flashlight Journey?

Mein Name ist Franziska, ich bin 23 Jahre jung und wohne in der schönsten Stadt Deutschlands- Hamburg. Ich bin ein fröhlicher Mensch, der das Leben liebt. Ich vertraue auf Karma und darauf, dass alles so kommt, wie es muss. Ich glaube daran, dass Träume wahr werden, wenn man hart daran arbeitet. Glücklich zu sein, ist nicht das Ergebnis von irgendwas sondern eine Entscheidung, die man trifft.

Auf diesem Blog wirst du aktuell vor allem mit Beiträgen in den Rubriken „Rezepte“ und „Fitness“ versorgt. Sport ist seit dem Frühjahr 2016 mein größtes Hobby, wenn nicht sogar eine Leidenschaft. Das Gym ist mein Happy Place, weil ich dort den Kopf frei bekomme. Seit Juni 2017 ernähre ich mich vegan. Ich möchte anderen diese Ernährungsform näher bringen und zeigen, dass man a) auf nichts verzichten muss und b) dass es überhaupt nicht schwer ist.

Ich hoffe, dass du hier alles findest, was du suchst. Solltest du noch fragen haben, kannst du mir gerne eine Mail schicken- info@flashlightjourney.com

Höre immer auf dein Herz. Es hat geschlagen, bevor du denken konntest.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Comments

  • Reply Coconut Oil 28. August 2015 at 21:29

    I will immediately take hold of your rss feed as
    I can’t in finding your e-mail subscription link or newsletter service.
    Do you’ve any? Please let me recognize so that I could subscribe.
    Thanks.

  • Reply www.brightestflashlights 1. Juli 2015 at 7:05

    Have you ever considered writing an ebook or guest authoring on other sites? I have a blog centered on the same topics you discuss and would really like to have you share some stories/information. I know my visitors would appreciate your work. If you are even remotely interested, feel free to shoot me an e mail.

  • Leave a Reply

    Top