Gedanken Lifestyle

Vorsätze für 2016

3. Januar 2016

Kurz vor dem Jahreswechsel nehmen sich viele von uns neue Vorsätze für das kommende Jahr. Viele dieser Vorsätze sind dann einige Wochen schon wieder verflogen. Ich war nie besonders gut darin, irgendwelche dieser Vorsätze einzuhalten.

Deshalb habe ich mir auch nicht wirklich welche gesetzt. Aber trotzdem habe ich drei kleine Dinge, die ich für mich gern ändern würde.

Bevor ich aber damit beginne, von diesen zu erzählen, möchte ich euch noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen!

Stress vermeiden

An dem meisten Stress, den ich habe, bin ich selber Schuld. Oft ist fehlendes Zeitmanagement der Grund. Aufgaben werden auf die lange Bank geschoben, solange bis es irgendwann nicht mehr zu schieben geht. Das soll sich dieses Jahr ändern.

Mehr Reisen

Reisen ist definitiv ein Aspekt, der 2015 viel zu kurz gekommen ist. Mein Freund und ich haben uns vorgenommen, dass wir 2016 wegfliegen wollen. Das Ziel ist bisher noch unbekannt, aber Hauptsache ins Warme.

Mehr Sport treiben

Und damit meine ich nicht auch gleichzeitig abnehmen. Ich habe nämlich auch nicht zwingend vor, meine Ernährung grundlegend zu ändern. Ich bin eine viel zu große Naschkatze, um auf Haribo zu verzichten. Mir geht es viel eher darum, mich fitter zu fühlen.

Und zu guter Letzt mein persönlich wichtigster Vorsatz!

Mehr qualitativen Content produzieren

Bloggen hat für mich als Hobby begonnen und das ist es auch immer noch. Aber die Blogosphäre wird immer größer, das Angebot wächst, die Nachfrage aber nicht zwingend. Ich will mit all dem hier nicht aufhören, bevor es überhaupt erst so richtig angefangen hat. Deshalb reicht es nicht mehr, Outfitbilder zu knipsen und hochzuladen. Es wird sich etwas auf FLASHLIGHT JOURNEY verändern müssen, so viel ist sicher. Wie ich die ganze Sache genau angehe, weiß ich noch nicht. Denn das Wichtigste bei dieser Veränderung ist ja, dass ich mich dabei nicht selbst verliere und mir treu bleibe.

Jetzt würde mich aber auch interessieren, ob ihr euch auch Vorsätze genommen habt und falls ja welche?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ratchet Lia 4. Januar 2016 at 22:04

    Interessante Vorsätze!
    Ich selbst habe mir auch Vorsätze genommen, diese findet man hier (https://www.youtube.com/watch?v=JP9cfhgan9E)

    2015 war ein tolles Jahr, doch ich hoffe 2016 wird noch besser!!

    Ratchet Lia
    https://www.youtube.com/user/RatchetLia/videos

    • Franzi
      Reply Franzi 5. Januar 2016 at 20:24

      Ich wünsche dir viel Erfolg für 2016!

      Liebst,
      Franzi

    Leave a Reply

    Top