Fashion

weiße Culotte mit Acne look- alike Mantel

8. Dezember 2015

Da die Temperaturen zur Zeit wieder etwas milder sind, habe ich sie nochmal genutzt, um meine weiße Culotte aus dem Schrank zu holen. Da es bei mir lange gedauert hat, die richtige Culotte zu finden, habe ich nie richtig mitbekommen, dass Männer sie nicht mögen. Und ich dachte, dass mein Freund da anders wäre, aber da hatte ich mich wohl getäuscht.

Mantel– Zara (ähnlich hier)
Rollkragenpullover– Ann Christine (ähnlich hier)
Culotte– Zara (hier)
Tasche– Mango (ähnlich hier)
Stiefeletten– H&M (ähnlich hier)

„Kannst du nicht mal andere, normale Hosen tragen? Jeans oder so?“ Und da standen wir im Flur und ich schaute ihn verwundert an, mit einem Blick der Bände sprechen könnte. „Ich kann diese Ballerhosen nicht mehr sehen und so mache ich keine Bilder. Das macht mir keinen Spaß, wenn ich dich so fotografiere.“

Mein einziger Gedanke bei diesem Gespräch war nur, dass ich jetzt überhaupt keine Zeit für sowas habe. Die Sonne schien und es war tolles Wetter, aber es wird nun mal sehr früh dunkel und dagegen wollte ich unbedingt angekommen. Und nun ja im Endeffekt wird es eh gemacht, wie ich das will. So ist das, wenn man der Chef ist.

weiße Culotte3 FLASHLIGHT JOURNEY

weiße Culotte2 Flashlight Journey

weiße Culotte7 Flashlight Journey

Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, hab ich die Culotte angelassen und ich muss zugeben, dass mir die Bilder dieses Mal besonders gut gefallen. Wahrscheinlich wollte mein Freund die weiße Culotte damit rausreißen 😉 habt ihr manchmal auch solche Diskussionen? Unnötig nicht wahr?

weiße Culotte Flashlight Journey

weiße Culotte5 Flashlight Journey

weiße Culotte 1 Flashlight Journey

weiße Culotte6 Flashlight Journey

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Shearling Jacke mit Biker Boots - Flashlight Journey - Modeblog aus Deutschland 12. Januar 2016 at 7:06

    […] vergriffen war. Das ist heute auch nicht das erste Outfit, das ich euch mit der Jacke zeige. Hier und hier geht’s zu den anderen […]

  • Reply julia 8. Dezember 2015 at 8:59

    Sehr schöne Bilder… ich find ja cool wie andere auch im Winter die Culotte stylen… kann mich aber (warum auch immer ) damit im Winter noch nicht so ganz für mich persönlich anfreunden… wer weiss jetzt soll es ja wieder bis zu 15grad werden 😉 … einen schönen tag dir…

    • Franzi
      Reply Franzi 5. Januar 2016 at 20:31

      Hallo Julia,

      ja im Winter finde ich es auch etwas merkwürdig, aber zu der Zeit ging es ja noch 😉

      xx Franzi

  • Reply Lisa 8. Dezember 2015 at 8:44

    Ich finde die Fotos dieses Mal auch besonders schön. Das Licht, das Wasser im Hintergrund und das Outfit passen super zusammen 🙂

  • Leave a Reply

    Top