Fashion

weißes Kleid mit Jeans Weste

18. August 2015

Mädchen wie ich tragen kein kurzes Kleid. Ich war als Kind eine von denen, die draußen gespielt hat. Ich wollte immer eine Prinzessin sein, aber verhalten hab ich mich nicht so. Und auch heute fühl ich mich noch immer ein bisschen unwohl, wenn ich kurze Kleider trage.

KleidZara
Weste– No Name (similar here or here)
Sneaker– New Yorker (similar here or here)
Tasche– Mango (similar here)

weißes Kleid mit Jeans Weste 3

weißes Kleid mit Jeans Weste 6

Es gibt Frauen, die tragen Kleider und es sieht aus, als schweben sie wie Elfen. Und dann gibt es Frauen, die sind eben eher wie ich. Bei der Arbeit musste ich mir einen Sichtschutz bauen für meinen Schreibtisch. Ich sitz nämlich bequem und da passt es eben nicht zusammen, wenn man aufpassen muss, dass einem niemand unter den Rock schaut.

weißes Kleid mit Jeans Weste 4

weißes Kleid mit Jeans Weste 2

weißes Kleid mit Jeans Weste 11

Und vielleicht hätte ich diesen Sommer gerne öfter ein Kleid getragen. Aber wenn man 1,80 Meter groß ist, dann sind die meisten Kleider eben eher ein Longshirt. Und wenn das der Fall ist, bleibt man dann doch lieber bei der Shorts.

weißes Kleid mit Jeans Weste 12

weißes Kleid mit Jeans Weste 14

Aber dieses Kleid musste dann doch einfach mit. Die A- Linien Form mag ich total. Dadurch wirkt es lässig. Und auch wegen der Farbe kann man es nach Lust und Laune kombinieren. Ich habe mich dieses Mal für eine derbe Jeans Weste aus dem Kleiderschrank von meinem Freund entschieden.

weißes Kleid mit Jeans Weste 8

Zusammen mit den Sneakern wird das hübsche Basic ein klasse Hingucker. Und ich würde behaupten, dass das Outfit mit Coolness überzeugt und nicht mit der Kürze des Kleides. Oder was meint ihr?

weißes Kleid mit Jeans Weste

weißes Kleid mit Jeans Weste 17

Verzeiht mir die Bilderflut, aber manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden.

xx Franzi

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Hafenliebe mit Fransenjacke und Kleid - Flashlight Journey 26. August 2015 at 7:18

    […] entschied mich wieder für mein weißes Kleid, dass ich euch hier bereits gezeigt habe. Nur ist der Look dieses Mal komplett anders. Der Boho Style ist für […]

  • Leave a Reply

    Top