Fashion

weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans

23. Juni 2016

Bereits das vorangegangene Outfit bestand aus einem weißen Kleid und schwarzen Kontrasten. Wenn man sich dazu noch meinen Instagram Feed der letzten Tage anschaut, könnte man meinen, dass ich der schwarz- weiß Kombi momentan ziemlich verfallen bin.

KleidSheinside*
Jeans– New Yorker (ähnlich hier)
Sandaletten– Mango (hier, wieder im Sale!!)
Tasche– Mango (ähnlich hier)

weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 3

weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 14 weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 4

weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 5#Allblack wird vermutlich mein All time Favorite bleiben, aber an heißen Tagen finde ich frische Farben wirklich schön. Da ich aber nun mal nicht der Typ für Farbe bin, ist weiß für mich ideal. Das Outfit wirkt freundlicher und zu guter Letzt natürlich auch sommerlicher.

weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 2

weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 8

weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 9

weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 7 weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 6 weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 13 weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey

Da die Temperaturen am Wochenende es aber nicht unbedingt zuließen, ein Kleid zu tragen, habe ich eine schwarze Jeans dazu kombiniert. Mein eigentlicher Plan, das verspielte Spitzenkleid mit derben Boots zu kombinieren, ging also noch nicht auf, aber der Sommer ist ja noch lang.

weißes Spitzenkleid mit schwarzer Jeans Flashlight Journey 15

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Dani 27. Juni 2016 at 11:18

    Soooo ein tolles Outfit. Perfekt kombiniert und steht dir wirklich sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag Liebes.

    Dani

    http://www.daninanaa.com

  • Leave a Reply

    Top