Beauty

Wimpernverlängerung- Meine Erfahrung mit Luxuslashes Hamburg

7. August 2018

Werbung

Lange und volle Wimpern ganz ohne Tuschen. Das ist wohl der Traum der meisten Frauen. Ich bin in den Genuss davon gekommen und berichte euch heute alles, was ihr dazu wissen solltet.

Auf Instagram und auch auf der Arbeit war ich beinahe täglich mit perfekten Wimpern konfrontiert. Wohin ich auch schaute- der perfekte Augenaufschlag. Aber mindestens genau so oft hatte ich auch davon gehört, dass künstliche Wimpern den eigenen schaden würden und dass man danach keine mehr hätte. Abgeschreckt davon ließ ich es bleiben und tuschte weiter.

Auf der Fashion Week in Berlin kam ich allerdings am Stand der Luxuslashes Lounge Hamburg vorbei. Ich erzählte von meinen Ängsten und kurzerhand wurde ich ins Studio eingeladen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Wieder in Hamburg angekommen, machte ich mich ein paar Tage später also auf den Weg zu ihnen.

https://www.instagram.com/p/BlTXPpVAMjB/?taken-by=franziskaschwager

Wie läuft der Termin ab?

Dort wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich erklärte, nach welchem Look ich suche. Ich habe bereits sehr lange Naturwimpern und wollte diese eigentlich nur verdichten lassen. Mir wurden die Möglichkeiten und Techniken genau erläutert. Danach ging es auf die Liege und die Neuanlage dauerte in etwa 2,5 Stunden. Ich habe mich dort so wohl gefühlt, dass ich kurzerhand eingeschlafen bin.

Welche Techniken gibt es und wofür habe ich mich entschieden?

Zunächst entscheidet man sich zwischen Nerz/ Seide oder Foconyes. Die Nerz/ Seide Wimpern sind dicker und es kommt eine künstliche auf eine Naturwimper geklebt. Bei der zweiten Technik sind es 3-5 künstliche Wimpern auf einer echten Wimper. Ich entschied mich für diese Technik, um den Augenaufschlag noch intensiver wirken zu lassen. Damit der Look dennoch sehr natürlich aussieht, beschlossen wir, die Wimpern nur einen Millimeter länger zu wählen als meine natürlichen Wimpern.

Oben Vorher – Unten Nachher

Wie lange hält die Verlängerung?

Inzwischen trage ich meine Veränderung etwas über 4 Wochen und bin immer noch sehr zufrieden. Sofern man die sie richtig pflegt und nicht daran umher spielt, können sie so lange halten, bis die natürliche Wimper ausfällt. Ich mache sehr viel Sport und selbst dabei haben mich die Wimpern noch nicht im Stich gelassen. Egal wie sehr ich auch schwitze, sehe ich danach immer noch total fresh aus. 😉

Bin ich zufrieden?

JA! Wie bereits oben geschildert, trage ich meine Verlängerung schon über vier Wochen. In der Zeit wurde ich auch sehr oft darauf angesprochen, dass es sehr schön und auch vor allem natürlich aussieht. Inzwischen habe ich selbstverständlich auch schon ein paar verloren, aber ich habe immer noch keine „kahlen“ Stellen und es fällt überhaupt nicht auf. Ich brauche mich nicht zu schminken, stehe morgens auf und sehe sofort wach aus.

Wir hatten Besuch von der sportbegeisterten Bloggerin Franziska Schwager (Instagram www.instagram.com/franziskaschwager), die unsere #Foconyes-Wimpern in der #Volumentechnik getestet hat. So hat sie auch beim Sport immer den perfekten Augenaufschlag und keinen Stress mit verschmierter Mascara. Wollt Ihr auch beim Sport mit perfekten Wimpern glänzen? Termine könnt Ihr 24/7 in unserer Online-Terminbuchung vereinbaren und bei Anzahlung sogar 10% spare n. #luxuslashesloungehamburg #luxuslasheslounge #wimpernverlängerung #refill #lashes #beauty #lashextensions #blogger #luxuslashesloungeberlin #luxuslashesloungestuttgart #luxuslashesloungewien #luxuslashesloungemünchen #luxuslashesloungebadhomburg

A post shared by LUXUSLASHES Lounge Hamburg (@luxuslashesloungehamburg) on

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Top