Fitness Lifestyle

Workout Routine + Sudio Schweden Kopfhörer im Test

14. März 2017

Dass ich den Bikini Body Guide von Kayla Itsines mache, habe ich bereits hier schon berichtet. Das ist schon einige Monate her und inzwischen habe ich meine eigene Workout Routine entwickelt. Woraus die besteht, erfahrt ihr hier.

Tatsächlich habe ich im Januar eine neue Runde BBG gestartet. Ich hatte das Gefühl, nicht wirklich voran zu kommen. Manch einer schafft das super allein. Mir hingegen fällt es leichter, nach einem vorgegeben Plan zu trainieren.

Wöchentlich mache ich bis zu drei Einheiten Cardio Training. Eine dieser Einheiten dauert 60 Minuten und die anderen beiden 30-40 Minuten. Zusätzlich mache ich 2-3 Workouts in denen ich Arme, Bauch und Beine trainiere. Hauptsächlich mache ich freie Übungen, wie beispielsweise Burpees, Sit-Ups, Squats. An Geräte gehe ich nur sehr selten. Nicht weil ich „Angst“ habe, zu bullig zu werden, wie es manche denken. Mir macht es einfach nur nicht so viel Spaß wie die freien Übungen. 

Seit drei Wochen teste ich die Bluetooth Kopfhörer von Sudio Schweden. Dadurch dass ich sie auch schon bei Instagram gesehen habe und meine beste Freundin sie auch nutzt, waren meine Erwartungen an die Kopfhörer ziemlich hoch.

Die Workouts von Kayla Itsines beinhalten recht viele Übungen bei denen man springt. In dem Fall muss ich sagen, dass die Kopfhörer nur bedingt halten und manchmal rausfallen. Außerdem habe ich festgestellt, dass sie etwas schnarren, wenn man sie zu laut macht. Das passiert aber nur, wenn ich Justin Bieber und Drake höre, ob da wohl ein Zusammenhang besteht? 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit den Kopfhörern. Am besten gefällt mir, dass sie kabellos sind. Bisher haben die Kabel nämlich oft genervt beim Sport. Solltet ihr euch auch welche zulegen wollen, könnt ihr mit dem Rabattcode ‚flashlightjourney15‚ 15% sparen. Momentan erhaltet ihr auch bei jeder Bestellung eine Handyhülle im Wert von 29€ gratis dazu.

mit freundlicher Unterstützung von Sudio Schweden

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Top